Auf geht's zum allergrößten Spiel in der Vereinsgeschichte

Wir freuen uns über jede Unterstützung !!!

VfB Heidersbach heißt der Gegner des FCE im zweiten und entscheidenden Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Odenwald. Der VfB siegte am Pfingstmontag mit 2:1 gegen Eintracht Walldürn, das dadurch vierter Landesliga-Absteiger ist.

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 18. Juni, um 17 Uhr in Höpfingen.

Anmeldungen für den Fanbus (Abfahrt: 15.00 Uhr am Sportheim) werden weiter entgegengenommen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Liste im Sportheim.

Wir bitten alle Fans, die am vergangenen Samstag Trikots oder Ratschen mit nach Hause genommen haben, diese am Samstag wieder mitzunehmen und nach dem Spiel im Bus oder im Sportheim abzugeben! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!