2. Mannschaft | 30.04.2011 | 26. Spieltag | FC Eichel - TSV Kupprichhausen 0:2 (0:0)

Eine bittere Heimniederlage musste die Zweite gegen den TSV Kupprichhausen hinnehmen: Nach dem 0:2 ist der Vorsprung auf den Relegationsplatz auf zwei Punkte geschmolzen.

Es war kein überzeugender Auftritt des FCE. Insbesondere spielerisch ging wenig nach vorne. Doch auch die Gäste zeigten kaum flüssige Kombinationen. Die beste FC-Chance vergab Dominik Petz.

Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel ging Kupprichhausen in Führung. Danach drängte Eichel wütend auf den Ausgleich und kam erneut durch Petz zu einer Möglichkeit. Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhte der TSV gar auf 2:0. In der Schlussphase erspielte sich der FCE noch mehrere gute Möglichkeiten, doch selbst beste Torchancen wurden nicht verwertet.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Markus Hautzinger, Christian Grüßung, Timmy O'Hanlon, Lars Grottenthaler, Dominik Mayer, Luis Merkert (60. Mathias Kurz), Johannes Rippberger, Thorsten Diehm (70. Denis Michel), Javier Fernandez, Dominik Petz.