D-Junioren | 24.09.2010 | 2. Spieltag | FC Eichel I - Dorfkickers Mainschleife II 11:1 (3:0)

Am Anfang der Begegnung taten sich die Spieler des FC Eichel recht schwer gegen die kompakte Abwehr der Gäste. Die Eichler spielten zwar sehr gefällig, hatten gute Kombinationen und spielten sehr druckvoll, aber das erste Tor wollte erst in der 12. Minute fallen. Bis zur Pause fielen noch zwei weitere Tore, was dem Spielverlauf entsprach.
Der Gegner hatte bis zur Pause nur vereinzelte Konter entgegen zu setzen, die aber keine Probleme für die gute Abwehr der Eichler darstellte.
Nach der Pause drehten die Spieler der Heimmannschaft so richtig auf und der Gegner hatte nicht mehr viel dagegen zu setzen, so dass die Eichler am Ende mit 11:1 als Sieger den Platz verließen.
Erwähnenswert ist die großartige Leistung des Spielers Andre Gomes, der von Anfang bis zum Ende vorbildlichen Einsatz zeigte. Insgesamt konnte man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein.