D-Junioren | 29.09.2010 | 3. Spieltag | FC Eichel I - FC Hundheim/Steinbach 4:1 (3:0)

Bei wunderschönem Fußballwetter begann das Spiel gegen Hundheim-Steinbach mit einem  Paukenschlag. Die Eichler Jungs gingen in der zweiten Minute durch ein schön herausgespieltes Tor mit 1:0 in Führung. Durch einen Distanzschuss erhöhte Eichel in der 5. Minute auf 2:0. Die Eichler drängten den Gegner weiter  in die eigene Hälfte und erspielten sich noch weitere Torchancen.

Das dritte Tor fiel dann auch in der 12. Minute. Das entsprach auch dem Spielverlauf. Die Hundheimer waren bis dahin nur durch einige Konter gefährlich, die aber von der guten Eichler Abwehr zunichte gemacht wurden.

Nach der Halbzeit verkürzte der Gegner durch einen Strafstoß wegen Handspiels auf 1:3. Danach wurden die Hundheimer  gefährlicher,  aber der gute Eichler Torhüter Niclas Hofmann vereitelte durch tolle Paraden weitere gegnerische Tore. Danach erhöhten die Eichler noch auf 4:1.

Eine besonders gute Leistung zeigte wiederum Andre Gomes, auch Leon Rempt, Tim Junghans, Melvin Morawietz und Gjejsen Rustemaj fielen durch gute Leistung auf.

Insgesamt war wieder eine Leistungssteigerung festzustellen. Einsatz, Kampf und Zusammenspiel waren schön anzuschauen.