D-Junioren | 23.10.2010 | 6. Spieltag | FC Eichel - TSV Werbach II 4:0 (1:0)

Ganz so einfach, wie es das Ergebnis von 4:0 aussagt, war es dann doch nicht. Werbach war von Beginn an ein spielstarker Gegner, der einige Möglichkeiten  hatte, in Führung zu gehen. Einzig die Latte und wiederum der gut aufgelegte Torhüter der Eichler, Niclas Hofmann, verhinderten die Führung des Gegners.

Kurz vor der Pause dann doch noch die 1:0-Führung durch einen sehenswerten Alleingang von Tim Junghans, der auch an diesem Tag ein sehr gutes Spiel  machte und vorbildlichen Einsatz zeigte. Nach der Pause erspielten sich die Jungs des Gastgebers viele gute Chancen, die dann von Alexander Holzmann und Melvin Morawietz (2) zum 4:0-Endstand verwandelt wurden.

So spielten die Eichler: Niclas Hofmann, Max Gruber, Tim Junghans, Fabian Avdullahi, Andre Gomes, Alexander Holzmann, Melvin Morawietz, Gjejsen Rustemaj, Leon Rempt, Dominik Resch.