D-Junioren | 30.10.2010 | 7. Spieltag | Dorfkickers Mainschleife - FC Eichel I 0:6 (0:3)

Das war ein ruhiger Nachmittag für den  Torhüter des FC Eichel, Niclas Hofmann. Der Gastgeber, die Mannschaft der Dorfkickers, hatten nur wenig Gelegenheiten, die aber schon im Vorfeld vom wiederum gut aufgelegten und souverän spielenden André Gomes zunichte gemacht wurden.

Die Eichler waren zwar optisch überlegen, aber es dauerte bis zur 18. Minute, bis das erste Tor für die Gäste fiel. Die Eichler Jungs drängten den Gegner in die eigene Hälfte, erspielten sich weitere Torchancen und erzielten bis zur Halbzeitpause noch zwei Tore zur 3:0-Pausenführung.

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmten die Eichler das Spielgeschehen und schossen noch drei Tore zum 6:0-Endstand. Eine gute und solide Leistung zeigten auch noch Leon Rempt und Gjejsen Rustemaj.

Die Tore erzielten André Gomes (2), Gjejsen Rustemaj (3), dazu kam ein Eigentor.

Für den FC Eichel liefen an diesem Tag folgende Spieler auf: Niclas Hofmann, Max Gruber, André Gomes, Leon Rempt, Alexander Lukas, Alexander Holzmann, Gjejsen Rustemaj, Nicolas Lotz und Dominik Resch.