D-Junioren | 09.04.2011 | 10. Spieltag | FC Külsheim II - FC Eichel I 2:10

Endlich ist es wieder soweit, die restlichen Spiele der Kleinfeldstaffel haben begonnen. Im ersten Spiel mussten die Eichler Jungs gegen  den FC Külsheim in Gamburg antreten. Um es vorweg zu nehmen: Es war kein schönes Spiel gegen einen schwachen Gegner. Sehr oft spielte der Zufall eine entscheidende Rolle, auch bei den Torerfolgen.

Zu erwähnen ist wieder mal André Gomes, der nicht nur durch seinen Einsatz, seine Einstellung und seine spielerische Klasse überzeugte. Auch der Einsatz des E-Jugendspielers Yanis Göbel war eine Bereicherung für das Eichler Spiel. Am Ende des Spiels hieß es dann 10:2 für die Eichler.

Für Eichel spielten: Niclas Hofmann, Tim Junghans, André Gomes, Gjejsen Rrustemaj, Leon Rempt, Melvin Morawitz, Alexander Holzmann, Yanis Göbel, Vinzenz Wosnitza, Nicolas Lotz.