D-Junioren | 13.04.2011 | FC Eichel I - FC Eichel II a.K. 9:1 (2:0)

In beiden Spielhälften waren die Jungs von Wolfhard Remelius hoch überlegen, kamen aber in der 1. Halbzeit kaum zu Torchancen. Das änderte sich nach dem Wechsel, als André Gomes  nach vorne beordert wurde und seine Gefährlichkeit mit einem Hattrick bewies.

Diese Maßnahme ermöglichte auf der anderen Seite den Mädchen einige gute Torgelegenheiten. Ein schönes Solo über rechts schloss Luisa mit einer unhaltbaren Bogenlampe erfolgreich ab, nachdem ihre Cousine noch kurz vorher frei vor dem Tor verzogen hatte. Am Schluss waren alle zufrieden: Die Jungs über ihren hohen Sieg und die tapfer kämpfenden Mädchen mit dem Ergebnis, das im Unterschied zur Hinrunde nicht zweistellig ausfiel.

Torfolge: 1:0 (8.) Leon Rempt, 2:0 (24.) Gjejsen Rrustemaj, 3:0 (33.) Alexander Holzmann, 4:0 (42.) Alexander Lukas, 5:0 (43.), 6:0 (46.), 7:0 (48.) jeweils André Gomes, 7:1 (56.) Luisa Mahler, 8:1 (57.) Alexander Holzmann, 9:1 (59.) Tim Junghans.

Die Mädchen spielten mit: Isabel Winzer, Linda Geiling, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Luisa Mahler, Anna Dinziol, Susanne Englert, Lucia Carretero, Silvia Schleßmann, Melanie Jekeli.