D-Junioren | 13.05.2011 | FC Eichel I - FC Hundheim/Steinbach 1:1

Das war kein Spiel für schwache Nerven. In einer spannenden und kampfbetonten Partie zwischen Eichel und Hundheim trennte man sich gerecht mit 1:1.

Beide Mannschaften hatten während des gesamten Spiels viele gute Chancen, die aber teilweise kläglich vergeben oder von den guten Torhütern vereitelt wurden.

Garant für das Unentschieden war wieder einmal der beste Spieler auf dem Platz, André Gomes. Auch die ausgezeichnete Leistung von Tim Junghans, der die ihm gestellte Aufgabe bravourös erfüllte, trug zu diesem Endergebnis bei.

Zu erwähnen ist noch der E-Jugend -Spieler Yannis Göbel, der in puncto Einsatz manchem D-Jugendlichen überlegen war.

Für Eichel spielten: Niclas Hofmann,Tim Junghans, Yannis Göbel, André Gomes, Melvin Morawietz, Gjejsen Rustemaj, Dennis Scheffler, Alexander Holzmann, Vinzenz Wosnitza.