D-Mädchen | 21.09.2010 | 8. Spieltag | FC Eichel II - TSV Werbach II (Mixed) 0:2 (0:1)

Im - vom achten Spieltag vorgezogenen - Spiel gegen den Tabellenführer zeigten unsere Mädchen vor geringer Zuschauerkulisse eine gute kämpferische Leistung. Beide Mannschaften konnten jedoch nur wenige Torchancen kreieren, was hauptsächlich an den starken Abwehrreihen lag.
Die erste Möglichkeit hatte Eda in der 3. Minute mit einem Schrägschuss aus halbrechter Position. Die Gäste versenkten ihre zweite Chance kurz vor dem Pausenpfiff durch einen Volleyschuss aus zehn Metern.Nach dem Weitschusstor zum 0:2 war das Spiel eigentlich entschieden, weil Werbach seinen mit 1,80 m (?) dominanten Spieler in der Abwehr beließ, nachdem er zuvor mit einem fulminanten Schuss die Lattenunterkante getroffen hatte. Die zweite und letzte Mädelschance hatte noch einmal Eda, als sie erst am Torwart und dann an der Torlatte scheiterte. Einen sehr guten Einstand gaben die "Neuen" Susanne Englert und Anna Dinziol.
Torfolge:  0:1 (30.), 0:2 (32.).
Es spielten für den FCE:  Isabel Winzer, Eda Cirakoglu, Linda Geiling, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Paula Szymber, Hanna Graf, Luisa Mahler, Julia Szymber, Anna Dinziol, Susanne Englert.