D-Mädchen | 30.09.2010 | 3. Spieltag | TSV Werbach II (Mixed) - FC Eichel II 7:0 (1:0)

Natürlich war Trainer Roland Grottenthaler, der mit 12 Mädchen angereist war,  mit dem „Angebot“ von Werbach einverstanden, auf  „Neun“ zu erhöhen. Wenn er aber gewusst hätte, dass der Gastgeber dies nutzen will, um sich mit (mindestens) drei Stammspielern aus der Ersten zu verstärken, hätte er dankend abgelehnt. Im Gegensatz zum Gastspiel der D1 sind aber die Tore und Punkte wertlos, da die Mädchen „außer Konkurrenz“ spielen.
In der ersten Hälfte ging Werbach „II“ durch ein Wembleytor in Führung, auf der Gegenseite scheiterte Hanna insgesamt vier Mal in aussichtsreicher Position.
Doch nach dem Wechsel glich unsere Abwehr teilweise einem aufgescheuchten Hühnerhaufen, so dass die Tore wie reife Früchte fielen, und unsere beiden Sturmspitzen Hanna und Eda kamen kaum noch zu Entlastungsangriffen.
Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg fest, über den sich Werbach allerdings nicht wirklich freuen kann.
Torfolge: 1:0  (4.), 2:0 (31.), 3:0 (33.), 4:0 (39.), 5:0 (42.), 6:0 (45.), 7:0 (54.).
Es spielten für den FCE: Isabel Winzer, Eda Cirakoglu, Linda Geiling, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Paula Szymber, Hanna Graf, Luisa Mahler, Julia Szymber, Anna Dinziol, Susanne Englert.