D-Mädchen | 02.10.2010 | Beachtlicher 9. Platz beim Messe-Pokalturnier

Trotz der Ausfälle von Natalie, Anne und Susi schlugen sich unsere D-Mädchen beim traditionellen Turnier auf dem Taubersportplatz unter 12 Mannschaften sehr gut. Positiver Höhepunkt war dabei der 3:1-Erfolg gegen den TSV Werbach II, bei dem Hanna sogar noch mehr als ihre drei Tore hätte erzielen können.

Bei allen drei 0:2-Niederlagen – gegen den FC Hundheim/Steinbach, den SC Boxtal und den TSV Kreuzwertheim – hätten unsere Mädels mit etwas mehr Cleverness und Spielerfahrung durchaus ein Unentschieden erreichen können. Absolut chancenlos war das Team von Roland Grottenthaler beim 0:5 gegen den späteren und souveränen Turniersieger SV Nassig 1.

Am Ende durften sich aber alle als Sieger fühlen und erhielten T-Shirts, Freikarten für die Fahrgeschäfte sowie Essen und Trinken und einen Spielball.

Es spielten für den FCE:  Isabel Winzer, Eda Cirakoglu, Linda Geiling, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Paula Szymber, Hanna Graf, Luisa Mahler, Julia Szymber.