D-Mädchen | 15.04.2011 | Dorfkickers Mainschleife II - FC Eichel II a.K. 3:1 (1:0)

Vom Anpfiff an wirkte unser Team etwas schläfrig, verlor fast alle Zweikämpfe im Spiel nach vorne, so dass die Gastgeber immer wieder zu Chancen kamen. Den knappen Vorsprung zur Pause konnten die Mädchen nur unserer guten Torhüterin Isabel und der mangelnden Chancenauswertung  der Dorfkickers "verdanken".

Gleich nach Wiederanstoß führte erneut Aussetzer zum 2:0, so dass das Schlimmste befürchtet werden musste. Danach konnte das Spiel ausgeglichener gestaltet werden, wobei aber kaum eine  Spielerin ihre Normalform fand. Mit dieser gebotenen Leistung ist die Hoffnung auf einen Punktgewinn in der Rückrunde geschwunden, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Tore: 1:0 (14.), 2:0 (31.), 3:0 (50.), 3:1 (51.) Eda Cirakoglu.

Es spielten für den FCE: Isabel Winzer, Eda Cirakoglu, Linda Geiling, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Luisa Mahler, Julia Szymber, Kristin Gruber, Anna Dinziol, Melanie Jekeli.