D-Mädchen | 06.05.2011 | FC Eichel II a.K. - FC Külsheim II (Jungen) 0:2 (0:2)

Vor dem Spiel gab es ein Personalproblem der anderen Art, da an diesem Abend 15 Spielerinnen zur Verfügung standen. So trat man mit zwei ausgeglichenen Teams (A und B) an, die jeweils einmal pro Halbzeit komplett getauscht wurden.

Die Gäste waren deshalb logischerweise spielbestimmend, versiebten aber ihre zahlreichen Chancen oder scheiterten an der überragenden Torspielerin Eda.

Nach dem Wechsel verlief das Spiel ausgeglichener, doch reichte es zu keinem Tor mehr, obwohl Chancen für die „Hausmädchen“ und die Gäste vorhanden waren. Bezeichnenderweise fielen die beiden Gegentreffer durch Fehler bei Eckstößen, was sich unbedingt gegen die stärkeren Gegner noch ändern muss.

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (18.).

Es spielten für den FCE: Eda Cirakoglu, Isabel Winzer, Linda Geiling, Cristina Durchholz, Kristin Gruber, Hanna Graf, Luisa Mahler, Julia Szymber, Susanne Englert, Laura Erbes, Lisa Nechyporenko, Esra Dirican, Hümeyra Cirakoglu, Anna Lena Graat, Melanie Jekeli.