D-Mädchen | 13.05.2011 | TSV Werbach II - FC Eichel II a.K. 13:0 (8:0)

Die Werbacher Betreuer haben offensichtlich ein Problem: Auch im dritten "ohne Wertung"-Spiel setzten sie wieder (mindestens) zwei (Auswahl?-) Spieler ihrer 1. Mannschaft ein (darunter den Torwart). Von der körperlichen Verfassung könnten diese schon in der B-Jugend spielen und zeigten entsprechenden (für ihre Verhältnisse normalen) körperlichen  Einsatz, weshalb auch  Hanna (Unterarmfraktur) und Hümi (Schulterprellung) verletzt vom Platz gehen mussten.

Schiedsrichter und Betreuer feuerten ihre Mannschaft von Beginn ununterbrochen an, als ginge es um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg. Dabei zählen in diesem Spiel weder Punkte noch Tore, auch wenn das Ergebnis zweistellig ausfällt. Man könnte z.B. in solch einem Freundschaftsspiel auch einmal schwächeren Spielern/Innen mehr Einsatzzeiten geben, die sonst nur auf der Ersatzbank sitzen. Dann würde man vielleicht nur 5:0 gewinnen - aber genau das ist offensichtlich das "Werbacher Problem" zur Zeit.

Tore in der 4., 7., 10., 11.,  18., 27., 28., 29., 38., 40., 57., 58., 60. Minute.

Es spielten für den FCE: Isabel Winzer, Kristin Gruber, Hümeyra Cirakoglu, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Hanna Graf, Anna Dinziol, Melanie Jekeli.