D-Mädchen: Zweiter Platz beim Saisonabschlussturnier

Zum alljährlichen Saisonabschlussturnier traten bei hohen Sommertemperaturen die D-Mädchen des FC Eichel beim U-13 Turnier des TSV Frickenhausen an und belegten einen hervorragenden zweiten Platz.

Zunächst musste man gegen den 1. FC Schweinfurt 05 antreten. Nach gutem Spiel verlor das Team von Roland Grottenthaler durch einen abgefälschten Schuss unglücklich mit 0:1. Das nächste Spiel gegen den TSV Frickenhausen entschied ein einziges Tor von Hanna Graf, womit das Endspiel erreicht war. Wieder war der 1. FC Schweinfurt der Gegner, dem man sich wieder mit 0:1 beugen musste. Das minderte aber die gute Stimmung der Mannschaft bei der Siegerehrung nicht mehr, hatte man sich doch mit einigen Neuzugängen hervorragend geschlagen.

Für den FC Eichel  spielten: Eda Cirakoglu, Isabel Winzer, Linda Geiling, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Lea Wetzel, Hanna Graf, Johanna Spall, Lucia Carretero, Anna-Lena Graat, Sophie Förstel, Peggy Sämann.