2. Mannschaft | 13.11.2011 | 13. Spieltag | TSV Werbach - FC Eichel II 4:1 (2:0)

Beim Tabellenführer TSV Werbach unterlag die Zweite mit 1:4. Der FCE zeigte in Werbach eine gute Leistung, weil er trotz personeller Probleme wenig zwingende Aktionen der Heimelf zuließ. Insgesamt geht der etwas zu hohe TSV-Sieg aber vollauf in Ordnung.

Der FCE stand von Beginn an tief und ließ Werbach nur wenig Räume. Der TSV ließ seine gewohnte Passsicherheit vermissen und war anfangs nur bei einer abgefälschten Flanke richtig gefährlich (15.). Ein weiter Ball aus der eigenen Hälfte führte nach über einer halben Stunde zum 1:0 (32.). Eichler Abseitsreklamationen blieben hierbei ebenso unberücksichtigt wie beim 2:0 in der 36. Minute. FCE-Offensivaktionen blieben selten, einzig Dominik Petz' Schuss sorgte für ernsthafte Gefahr (43.).

Als Michelangelo Caputo per Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen konnte (62.), keimte etwas Hoffnung bei der Zweiten auf. Doch lange währte diese nicht, denn mit dem 3:1 wenig später war die Begegnung entschieden. Dass Werbach in der 75. Minute sogar noch auf 4:1 erhöhen konnte, soll den guten Gesamteindruck nicht schmälern.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Christian Grüßung, Philipp Kempf, Ludger Kempf, Timmy Roman (58. Michelangelo Caputo), Celil Deniz, Andrej Jörg, Dominik Petz, Markus Bünte, Björn Peth, Thorsten Diehm.