B-Juniorinnen | 10.03.2012 | 14. Spieltag | TSV Großheubach - FC Eichel 6:0 (3:0)

Nicht den Hauch einer Chance hatten unsere ersatzgeschwächten B-Mädchen in diesem vom 14. Spieltag vorgezogenen Spiel am vorigen Samstag (10. März). Ohne komplette Kreativabteilung gab es nur sehr wenig Entlastung nach vorne. Die Heimelf dominierte das Spiel, allerdings nur bis etwa 20 Meter vor dem Gästetor.
Mit viel Kampfgeist und geschlossener Mannschaftsleistung kam es zu relativ wenigen wahren Torchancen. Fünf der sechs Gegentreffer fielen durch Schüsse aus der Distanz.
Einen Tag zuvor unterlagen die Mädchen in einem „Testspielchen“ gegen die C-Jungen erst in Unterzahl mit 0:3.

Torfolge in Großheubach: 1:0 (7.), 2:0 (10.), 3:0 (24.), 4:0 (52.), 5:0 (62.), 6:0 (76.).

Für den FCE im Einsatz: Eda Cirakoglu, Laura Wansitler, Luisa Mahler, Natalie Schönig, Anna Dinziol, Julia Szymber, Christina Durchholz, Laura Stefania, Pauline Domin, Susi Englert, Hümeyra Cirakoglu; Viktoria Wosniza, Kristin Gruber.