B-Juniorinnen | 17.03.2012 | 12. Spieltag | JFG Südlicher Steigerwald - FC Eichel 0:5 (0:2)

Die Heimmannschaft hatte nur in der Schlussphase eine „Chance“, die allerdings Natalie Schönig auf Höhe des  Strafraums beendete. Ansonsten dominierten unsere Mädchen das Spiel in Markt Einersheim (Kitzingen). Da die JFG zu zehnt in der Abwehr stand wurde alles viel zu eng. Trotzdem konnten einige schöne Kombinationen bewundert werden. Fazit von Anna Dinziol nach dem Spiel: „Es wurden zu viele Chancen versemmelt.“ Ein zweistelliges Ergebnis wäre durchaus möglich gewesen.
Das erste Tor schoss Susi Englert in der 12. Minute aus rund 18 Metern Entfernung, nachdem die Torhüterin ihr den Ball in die Füße gespielt hatte. Vier Minuten später erzielte Pauline Domin aus der Drehung heraus das 2:0. Zum 3:0 traf Linda Geiling nach Vorlage von Elena Häfner kurz nach der Pause (46.). Elena war es auch, die in der Schlussminute (80/80+1) die Vorlagen für Eda Cirakoglus Doppelpack gab.
Tore: 0:1 (12.) Susi Englert, 0:2 (16.) Pauline Domin, 0:3 (46.) Linda Geiling, 0:4 (80.) und 0:5 (80+1) jeweils Eda Cirakoglu.
Für den FCE im Einsatz: Eda Cirakoglu, Linda Geiling, Natalie Schönig, Anna Dinziol, Julia Szymber, Kristin Gruber, Anne Förstel, Jule Keller, Susi Englert, Pauline Domin, Hanna Graf; Laura Steania, Elena Häfner.