B-Juniorinnen | 18.03.2012 | 13. Spieltag | FC Eichel - TSV Grossheubach 0:10 (0:3)

Wie schon eine Woche zuvor im Rückspiel (das vor dem Hinspiel absolviert worden war), dominierten die Gäste das Nachholspiel. Ebenso sah es in der ersten Halbzeit (0:3) noch gar nicht so schlecht aus.
Doch Mitte der zweiten Halbzeit ging einigen Mädchen die Puste aus, hinzu kam noch Unmut. Dabei wurde die TSV-Elf defensiver aufgestellt und unsere Spielerinnen konnten einige Entlastungsangriffe starten.
Doch die Bemerkung vom TSV-Coach nach dem Match sagt eigentlich alles aus: „Zwei, drei Spielerinnen stellten einfach des Fußball spielen ein, dann sind die anderen natürlich überlastet.“
Für den FCE im Einsatz: Eda Cirakoglu, Laura Wansitler, Luisa Mahler, Natalie Schönig, Anna Dinziol, Laura Stefania, Viktoria Wosnitza, Anne Förstel, Susi Englert, Hümeyra Cirakoglu, Hanna Graf; Julia Szymber, Paula Szymber.