Kleeblatt-Ehrung: D-Junioren im Europapark in Rust

Am Samstag, dem 17. September, verbrachten die D-Junioren einen für die Kinder sicherlich tollen, für die Betreuer anstrengenden Tag im Europa-Park in Rust. Zu diesem Kleeblattpreis sollte eigentlich auch noch eine Teilnahme an einem Fußballturnier gehören, welches aber aus diversen Gründen kurzfristig abgesagt wurde. Somit konnte aber immer in der kompletten Zeit von 10 bis 18 Uhr der gesamte Park mit allen Attraktionen intensiv genutzt werden. Bei der Kleeblatt-Ehrung um 18.30 Uhr im Global-Theatre wurde dem FC Eichel dann, wie auch noch neun weiteren Vereinen, als Auszeichnung das Kleeblatt-Emblem, sowie ein Spielball und sechs Ehrenkarten für den Besuch des Europa-Parks überreicht.
Anschließend ging es kurz vor 20 Uhr auf die direkte Heimreise, die sich jeodch durch diverse Verkehrsbehinderungen über 4,5 Stunden hinzog. Der letzte Teilnehmer war somit erst am Sonntag um 1 Uhr zu Hause.