D-Mädchen | 03.10.2011 | Messeturnier

Die Enttäuschung bei den Mädchen war riesengroß, als sie nach über zweistündigem Warten auf die Siegerehrung statt dem bisher üblichen Geschenk nur ein Wort des Dankeschöns erhielten mit dem Hinweis, dass es leider nicht gelungen sei, einen Sponsor zu finden (was natürlich auch schon vor dem Turnier feststand).

Zum Sportlichen: Erwartungsgemäß wurden alle Spiele verloren, so dass das Team von Roland Grottenthaler wieder einmal punkt- und torlos blieb.

Die Ergebnisse:

FC Eichel - SG Uissigheim/Külsheim 0:3

FC Eichel - SG Schollbrunn/Altfeld 0:1

FC Eichel - JFG Welzbachtal 0:3

Bleibt die Überlegung, ob eine zukünftige Teilnahme überhaupt noch Sinn macht, wenn immer nur erste Mannschaften zugelost werden, die auch noch in Spielgemeinschaften verschiedener Vereine zusammengefasst sind.

Es spielten für den FCE:  Eda Cirakoglu, Linda Geiling, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Paula Szymber, Hanna Graf, Natalie Schönig, Franka Kunkel, Peggy Sämann, Sophie Förstel.