D-Mädchen | 07.10.2011 | 03. Spieltag | FC Eichel II - TSV Dittwar (Jungen) 0:9 (0:6)

Unsere ersatzgeschwächten Mädchen hatten gegen den designierten Meister aus Dittwar keinerlei Siegeschance und blieben nur dank einer hervorragenden Torwartinleistung im einstelligen Bereich. Als besonders faire Geste ist festzustellen, dass die Betreuer der Gäste unser Team am Ende sogar mit zwei Mädchen mehr spielen ließen.

In der ersten Viertelstunde hielten unsere Girlies gut mit und hatten durch Eda und Lucia durchaus aussichtsreiche Tormöglichkeiten, doch zwei Doppelschläge nach groben Fehlern stellten die Weichen schnell auf einen Sieg der Gäste, die dazu noch sehr oft an Isabel scheiterten.

Nach dem Wechsel tauchte Eda mehrmals hintereinander vor dem gegnerischen Torwart auf, der aber hervorragend parierte, während sich unsere Abwehr sich noch einige Schnitzer „erlaubte“.

Mit diesen defensiven Mängeln, auch im Mittelfeld, wird es in den beiden letzten Spielen sehr schwer werden, in der Vorrunde wenigstens noch einen Punkt in Oberbalbach oder  Bettingen zu holen.

Tore: 7., 11., 17., 18., 21., 22., 32., 45., 54. Minute

Es spielten: Isabel Winzer, Linda Geiling, Kristin Gruber, Lucia Carretero, Natalie Schönig, Paula Szymber, Eda Cirakoglu, Franka Kunkel, Sophie Förstel.