D-Mädchen | 14.10.2011 | 04. Spieltag | SV Oberbalbach (Jungen) - FC Eichel II a.K. 5:0 (3:0)

In dieser Partie, die in der Dunkelheit endete, sahen die Zuschauer nur wenige Torraumszenen. Das lag zum einen an der von Hanna  gut organisierten Abwehr, zum anderen an Abschlussschwäche der hoch überlegenen Gastgeber.

An den beiden ersten Treffern war Isabel  noch dran, das dritte Tor fiel durch einen Konter nach einem Eichler Eckball. Auch Eda hatte wieder gute  Einschussmöglichkeiten, scheiterte aber in der ersten Hälfte zweimal am langen Torwart.

In der zweiten Halbzeit waren Torchancen ebenfalls Mangelware, beim Doppelschlag wurde die mangelnde Deckungsarbeit unserer Mädchen schonungslos bestraft.

Wieder sind die Betreuer der Jungenmannschaft lobend zu erwähnen, da sie unser Team nach dem Wechsel mit einer Spielerin mehr auflaufen ließen.

Tore: 9., 20.,   28., 43., 45.

Es spielten: Isabel Winzer, Linda Geiling, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Kristin Gruber, Paula Szymber, Hanna Graf, Eda Cirakoglu, Anna-Lena Graat, Peggy Sämann, Sophie Förstel.