D-Mädchen | 21.10.2011 | 05. Spieltag | Dorfkickers II (Jungen) - FC Eichel II a.K. 8:1 (4:1)

Schrägschuss ins kurze Eck / direkt verwandelter Eckstoß ins kurze Eck – so begannen die beiden Halbzeiten im letzten Spiel des Jahres. Wenn man noch die Tore in den jeweiligen letzten Spielminuten dazu zählt, kann man erkennen, wie die derzeitige Verfassung der Mannschaft ist.

Die Gastgeber kannten kein Pardon und schossen aus allen Lagen; es gab keine Spielerin, die sich dem Spielaufbau der Kickers wirkungsvoll entgegenstellen konnte und im Angriff und Abwehr war die Zweikampfschwäche nicht zu übersehen.

Fazit: Wenn der Einsatz nicht stimmt, kann man auch gegen den Tabellenletzten nicht punkten.

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (4.), 2:1 (10.) Hanna Graf, 3:1 (14.), 4:1 (29.), 5:1 (31.), 6:1 (47.), 7:1 (59.), 8:1 (60.).

Es spielten: Isabel Winzer, Franka Kunkel, Linda Geiling, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Natalie Schönig, Eda Cirakoglu, Hanna Graf, Anna-Lena Graat, Peggy Sämann, Sophie Förstel.