D-Mädchen | 25.05.2012 | 13. Spieltag FC Eichel II a.K. - Dorfkickers Main. II (Jungen) 0:5 (0:3)

Im letzten Jungen-Spiel der Saison 2011/12 waren unsere E- und D-Mädchen wieder einmal von Anfang an gegen die läuferisch und technisch überlegenen Gäste total überfordert. Dies ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Cristina "nur noch" Natalie als altersbedingte Verstärkung übrig blieb.

Sie zeigte als Libera eine Superleistung und verhinderte zusammen mit Isabel eine noch größere Pleite. Nach vorne ging verständlicherweise recht wenig, obwohl sich alle nach Kräften bemühten.

In den nächsten Wochen hat das Team von Roland Grottenthaler nun die Chance, sich beim "Tag des Mädchenfußballs" (24.Juni) und im Abschlussturnier in Frickenhausen (14. Juli) gegen andere Mädchenmannschaften besser zu präsentieren und seine durchaus vorhandene Spielstärke unter Beweis zu stellen.

Tore:  0:1 (12.), 0:2 (15.),0:3 (29.),0:4 (41.), 0:5 (50.).

FC EICHEL: Isabel Winzer, Natalie Schönig, Lucia Carretero, Cristina Durchholz, Paula Szymber, Selina Matzer, Anika Finck, Leoni Ertel, Elisabeth Reiner, Marjalena Seipp, Peggy Sämann, Sophie Förstel.