D-Mädchen | 06.07.2012 | Hauptgewinn im Roxy-Kino eingelöst

Die Fußball-D-Mädchen des FC Eichel lösten am Freitag (6. Juli) den Gutschein ein, den ihre Teamkollegin Isabel Winzer anlässlich des Tages des Mädchenfußballs am 24. Juni beim FCE gewonnen hatte. Das Roxy-Kino hatte der Gewinnerin einen Kino-Besuch spendiert - und sie durfte dabei ihre ganze Mannschaft mitnehmen.

Da ließen sich die FCE-Mädels nicht zweimal bitten und kamen auch in Teamstärke in die Bismarckstraße, um sich dort den Film "Ice Age 4 - Voll verschoben" anzusehen. Da sie allesamt im Trikot auftauchten, gab es von Kino-Betreiberin Gaby Gebauer auch pro FCE-Kino-Besucherin je ein Erfrischungsgetränk und eine Tüte Popcorn.

Der Film "Ice Age 4 - voll verschoben" läuft im Roxy-Kino noch bis (mindestens) Mittwoch, 11. Juli zu folgenden Zeiten: Samstag 16, 18, 20 und 22 Uhr, Sonntag 14, 16, 18 und 20 Uhr, Montag 18 und 20 Uhr sowie am Dienstag und am Mittwoch jeweils um 16, 18  und 20 Uhr.

Mehr zum Wertheimer Roxy/Broadway-Kino im Internet unter www.roxy-wertheim.de

Mannschaftsfoto im Roxy-Kino