2. Mannschaft | 08.09.2012 | 03. Spieltag | TSV Wenkheim - FC Eichel II 7:0 (4:0)

Beim TSV Wenkheim verlor die Zweite am Samstag verdient mit 0:7. Die Partie war schon zur Pause entschieden, weil beim FCE an diesem Tag gar nichts zusammenlief.

Der FCE konnte die Partie nur in der Anfangsviertelstunde ausgeglichen gestalten, doch David Krawczyk und Denis Michel vergaben ihre Chancen. Bis zur Pause aber führte Wenkheim mit 4:0, so dass es für den FCE nur noch um Schadensbegrenzung ging. Bis zum Schlusspfiff erzielte Wenkheim noch drei weitere Treffer zum 7:0-Endstand, wobei der FCE sogar noch einen Foulelfmeter verschoss.

Es spielten: Fabian Feix, Philipp Kempf (46. Marcel Weis), Dominik Jeßberger, Michael Regele, Udo Berberich, Adrian Münkel (35. Martin Sigmunzik), Dominik Petz, Dominik Mayer, David Krawczyk, Timmy Roman, Denis Michel (46. Celil Deniz).