2. Mannschaft | 16.09.2012 | 04. Spieltag | SV Distelhausen - FC Eichel II 7:0 (4:0)

Die zweite 0:7-Klatsche in Folge musste die Zweite beim SV Distelhausen hinnehmen. Wie schon in der Vorwoche beim TSV Wenkheim konnte der FCE auch in Distelhausen das Spiel nur in der Anfangsviertelstunde ausgeglichen gestalten, lag zur Pause aber schon hoffnungslos hinten.

Der FCE hielt in der ersten Viertelstunde gut mit, danach brachen aber alle Dämme. Zur Pause lag man bereits mit 0:4 in Rückstand, ehe die Heimelf nach dem Seitenwechsel noch drei weitere Treffer nachlegte.

Es spielten: Dominic Grabenstein, Udo Berberich, Markus Hautzinger, Adrian Münkel, Timmy Roman (16. Celil Deniz), Ludger Kempf, Philipp Kempf, Jochen Weis, Moritz Schlör, Markus Bünte, David Krawczyk.