2. Mannschaft | 07.10.2012 | 07. Spieltag | TSV Dittwar - FC Eichel II 3:1 (2:0)

Stark ersatzgeschwächt verlor die Zweite beim TSV Dittwar mit 1:3. Der FCE wehrte sich zwar nach Kräften und konnte die Partie lange offen halten, letztlich die personellen Ausfälle aber nicht verkraften.

Der TSV Dittwar bestimmte von der ersten Minute an die Partie und erspielte sich schnell gute Chancen. Schließlich war es Lotter, der sich als treffsicher erwies und sein Team auf die Siegerstraße brachte. Auch im weiteren Spielverlauf war der Gastgeber überlegen. So konnte Dittwar noch vor der Pause das 2:0 nachlegen.

Nach einer Stunde erzielte Arman Hoseyni den überraschenden Anschlusstreffer, der dem FCE noch einmal ein Fünkchen Hoffnung brachte (60.). Eichel blieb nun am Drücker und drängte auf den Ausgleich, während Dittwar nun die Verunsicherung anzumerken war. Allerdings blieben Torchancen Mangelware. In der 75. Minute entschied der TSV mit dem 3:1 die Partie.

Es spielten: Dominic Grabenstein, Matthias Horn, Andreas Weber, Udo Berberich, Tim Schlör, Celil Deniz, Arman Hoseyni, Markus Bünte, Ludger Kempf, Jochen Weis, Marcel Weis.