2. Mannschaft | 14.10.2012 | 08. Spieltag | FC Eichel II - TSV Assamstadt II 0:3 (0:2)

Eine bittere 0:3-Niederlage musste die Zweite gegen den TSV Assamstadt II hinnehmen. Gegen den direkten Tabellennachbarn verlor der FCE zurecht und muss nun in den nächsten Spielen dringend punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Der Sieg der TSV ging völlig in Ordnung, weil der FCE einzig durch Markus Bünte eine Chance hatte, dessen Drehschuss auf der Linie geklärt werden konnte (4.). Danach waren die Gäste spielbestimmend und gingen schnell mit 2:0 in Führung (21., 32.). Nach der Pause versuchte der FCE zwar, noch die Wende herbeizuführen, musste jedoch ab der 69. Minute in Unterzahl agieren. MIt dem 0:3 kurz vor Schluss war die Messe gelesen (86.).

Es spielten: Dominic Grabenstein, Marcel Weis, Luis Merkert, Philipp Kempf, Arman Hoseyni, Udo Berberich, Martin Sigmunzik (75.Celil Deniz), Timmy Roman, David Krawczyk, Markus Bünte (85. Detlef Grüßung), Adrian Münkel.