2. Mannschaft | 21.10.2012 | 09. Spieltag | VfR Gerlachsheim II - FC Eichel II 8:0 (3:0)

Die dritte böse Auswärtsniederlage der Saison musste die Zweite beim VfR Gerlachsheim II hinnehmen: Trotz großen Kampfes unterlag die stark ersatzgeschwächt angetretene Zweite mit 0:8 bei der Landesliga-Reserve klar und deutlich.

In einem einseitigen Spiel bestimmte die Heimelf von Beginn an die Partie und konnte früh in Führung gehen (8.). Gerlachsheim blieb tonangebend und sorgte noch vor der Pause mit zwei weiteren Treffern für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel wehrte sich der FCE weiter nach Kräften, musste jedoch innerhalb einer Viertelstunde weitere fünf Gegentore hinnehmen (60. bis 75.) und unterlag am Ende deutlich.

Es spielten: Detlef Grüßung, Dominik Mayer, Tim Schlör, Celil Deniz (35. Piotr Gajewski), Ludger Kempf, Arman Hoseyni, David Krawczyk, Markus Bünte, Udo Berberich, Adrian Münkel, Timmy Roman.