2. Mannschaft | 11.11.2012 | 12. Spieltag | FC Hundheim/St. II - FC Eichel II 3:0 (3:0)

Im vorletzten Vorrundenspiel unterlag die Zweite mit 0:3 beim FC Hundheim/Steinbach II. Dabei musste der FCE erneut fast runderneuert antreten, wehrte sich aber tapfer und stemmte sich erfolgreich gegen eine höhere Niederlage.

Bei einem ungefähren Chancenverhältnis von 15:3 für die Heimelf hätte die Niederlage durchaus etwas höher ausfallen können. Da sich der FCE aber nach Kräften wehrte, blieb es verdientermaßen beim 0:3, nachdem die Heimelf bereits zur Pause die Partie mit drei Treffern entschieden hatte (20., 25., 35.), wovon das zweite auch noch unglücklich abgefälscht wurde.

Es spielten: Detlef Grüßung, Matthias Horn, Timmy Roman, Stefan Kettner, Udo Berberich, Andreas Weber, Dominik Jeßberger, Dominik Mayer, Jo Zinggl, Celil Deniz (76. Michael Regele), Thorsten Diehm.