2. Mannschaft | 18.11.2012 | 13. Spieltag | FC Eichel II - TSV Kupprichhausen 1:6 (1:2)

Auch im letzten Vorrundenspiel musste die Zweite eine deutliche Niederlage einstecken. Trotz guter erster Hälfte lag der FCE gegen den TSV Kupprichhausen schon zur Pause hinten, ehe die Gäste nach dem Seitenwechsel auf 6:1 erhöhten.

Der FCE erwischte einen Start nach Maß und ging gleich bei seiner ersten dicken Chance durch Arman Hoseyni in Führung (4.). Danach hatte „Kuba“ mehr vom Spiel, doch die Zweite wehrte sich nach Kräften und Benedikt Korkmaz hatte gar noch das 2:0 auf dem Fuß. Ein Doppelschlag sorgte jedoch noch vor der Pause für den 1:2-Zwischenstand.

Mit gutem Willen kam der FCE aus der Kabine, aber bereits in der 49. Minute bedeutete ein Sonntagsschuss das 1:3. Danach hatte Kupprichhausen leichtes Spiel und ließ in der Schlussviertelstunde noch drei Treffer zur hohen Niederlage folgen.

Es spielten: Dominic Grabenstein, Marcel Weis, Lars Grottenthaler, Tim Schlör, Dominik Jeßberger, Benedikt Korkmaz, Udo Berberich, Timmy Roman (46. Stefan Kettner), Dominik Mayer, Arman Hoseyni (60. Michael Regele), Markus Hautzinger (75. Celil Deniz).