2. Mannschaft | 25.11.2012 | 14. Spieltag | FC Eichel II - FV Oberlauda 0:4 (0:3)

Gegen den FV Oberlauda verlor der FC Eichel II mit 0:4 (0:3). Die Gäste waren die klar überlegene Elf und siegten auch in dieser Höhe verdient.

Dass es in der ersten halben Stunde beim 0:0 blieb, lag vor allem an der schlechten Chancenverwertung der Gäste, die aber in der 28. Minute die fällige Führung erzielten. Mit einem Doppelschlag entschied der FV noch vor der Pause die Partie (40., 44.). Da die Heimelf im zweiten Abschnitt kräftemäßig abbaute, hatte der FV keine Probleme, das Spiel zu kontrollieren und kam zu einem verdienten Sieg.

Es spielten: Dominic Grabenstein, Marcel Weis, Luis Merkert (65. Celil Deniz), Tim Schlör, Dominik Jeßberger, Udo Berberich, Arman Hoseyni, Florian Heid, Björn Peth, Dominik Mayer (46. Brandon Jamerson), Jan Böttcher (57. Martin Sigmunzik).