2. Mannschaft | 10.03.2013 | 16. Spieltag | FC Eichel II - TSV Wenkheim abgebrochen

Wegen einer schweren Verletzung von FCE-Spieler Adrian Münkel musste das Heimspiel gegen den TSV Wenkheim in der 70. Minute abgebrochen werden. Nach einem bösartigen Foulspiel wurde Münkel noch am Sonntag wegen Schien- und Wadenbeinbruchs operiert. Da sich die junge Heimelf nach dieser Verletzung nicht mehr in der Lage sah, das Spiel fortzusetzen, brach der Schiedsrichter das Spiel nach halbstündiger Behandlungspause durch den Notarzt Mitte der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:2 ab. Ob es ein Wiederholungsspiel gibt, muss nun die Spruchkammer entscheiden. Der FCE, insbesondere die Seniorenspieler, wünschen "Adi" baldige Genesung und einen guten Heilungsprozess.

Es spielten: Fabian Feix, Ludger Kempf, Yannick Schröck, Benjamin Peth, Philipp Kempf, Dominik Jeßberger (46. Luis Merkert), Marcel Weis, Udo Berberich, Adrian Münkel, Stefan Rappert, Brandon Jamerson (47. Florian Heid).