2. Mannschaft | 17.04.2013 | Nachholspiel | FC Eichel - SV Distelhausen 1:2

Dem Favoriten aus dem Taubertal hat die Zweite im Nachholspiel am Mittwoch die Stirn geboten, auch wenn sich der SV Distelhausen am Ende mit 2:1 Toren verdientermaßen durchgesetzt hat.

Interims-Coach Marco Kempf – der Trainer der zweiten Mannschaft, Udo Berberich, befindet sich aufgrund einer im Spiel gegen Dittwar erlittenen Verletzung derzeit im Krankenhaus (gute Besserung, Udo!) – hatte anfangs gerade mal zehn Spieler zur Verfügung, doch letztlich gab es doch immerhin 13 einsatzfähige Spieler.

Die Gäste, die sich in der Kreisklasse B im Aufstiegskampf befinden, waren über die 90 Minuten die überlegene Mannschaft und gingen durch Tore in der 17. Und in der 32. Minute mit 2:0 in Führung.

Die Zweite aber kämpfte sich bravourös hinein in dieses Spiel und ließ keine weiteren Treffer mehr zu. Als Benedikt Korkmaz sogar der Anschlusstreffer gelang, durfte man zwischenzeitlich sogar auf einen Punktgewinn hoffen. Daraus wurde aber letztlich nichts.

Es spielten: Stefan Kettner, Yannick Schröck, Luis Merkert, Tim Schlör, Celil Deniz, Markus Hautzinger, Marcel Weis, Benjamin Korkmaz, Matthias Horn, Dominik Petz, Raif Avdullahi (46. Philipp Kempf).