2. Mannschaft | 24.04.2013 | Nachholspiel | FC Eichel II - TSV Wenkheim 0:3 (0:0)

Im Nachholspiel gegen den TSV Wenkheim gab es die erwartete Niederlage für die Zweite, die sich lange erfolgreich gegen den ersten Gegentreffer stemmte. Leider musste zur Pause Torwart Manuel Huth verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kam Andreas Weber und Stefan Kettner nahm den Posten zwischen den Pfosten ein.

Als der TSV mit dem Tor zum 1:0 (55.) den Bann gebrochen hatte, legte die Mannschaft der ehemaligen FC’ler Javier Fernandez und Trainer Antonio Lopez per Doppelschlag (68./70.) noch zwei Treffer nach.

Es spielten: Manuel Huth (46. Andreas Weber), Philipp Kempf, Luis Merkert, Tim Schlör, Stefan Kettner, Dominik Jeßberger, Marcel Weis, Markus Hautzinger, Brandon Jamerson (46. Matthias Horn), Benedikt Korkmaz (80. Celil Deniz), Dominik Petz.