E-Mädchen | 02.10.2013 | 04. Spieltag | Dorfkickers Mainschleife II - FC Eichel II 3:0 (1:0)

Wohl die Wenigsten der neun "Blauen" hatten noch nie in der "Ersten" gespielt und das sah man von Anpfiff an. Im Gegensatz zum 8:0-Erfolg vor knapp vier Wochen sahen sich unsere Mädchen meist in die Abwehr gedrängt und hatten somit leider von vornherein nie eine echte Chance.

Der "Sieg" der Platzjungen hätte auch noch höher ausfallen können, während auf der anderen Seite trotz gelegentlicher guter Kombinationen kaum eine Torgefahr entstand. Das Problem bleibt weiterhin offensichtlich: gegen Mädchen nicht zu gewinnen ist die größte denkbare Höchststrafe.

Tore:  16., 32., 48.

Team: Charlize, Jette, Valentina, Hannah, Ivonne, Lisa R., Edda, Vanessa, Victoria, Julia, Magdalena, Lisa K..