E-Mädchen | 26.10.2013 | FC Eichel III – TSV Tauberbischofsheim 3:1 (2:0)

Gewonnen! Eine Werbung für den Mädchenfußball war diese letzte Partie des Jahres 2013 vor einer stattlichen Zuschauerkulisse auf dem Nebenplatz. Am Ende hatten unsere Mädels die Nase vorn, wobei die Gäste  aufgrund einer starken zweiten Halbzeit sich einen Punkt verdient hätten.

Zunächst sah es mit der 2:0-Führung nach einer klaren Angelegenheit aus, doch die Gästemädels drehten nach der Pause auf und erzielten den  Anschlusstreffer. Danach herrschte teilweise Chaos in der Eichler Abwehr: Lisa 02 musste einmal auf der Linie retten, Charlize lief zur Hochform auf und verhinderte so den Ausgleichstreffer.

Ein Konter in der Schlussminute ließ unseren Mädels zum ersten Mal nach sieben Spielen das Gefühl spüren, über einen Erfolg zu jubeln.

Tore:  1:0 (2.) Oliwia, 2:0 (12.) Edda, 2:1 (35.), 3:1 (50.) Oliwia.

Team:  Charlize, Jette, Valentina, Hannah, Ivonne, Lisa K., Lisa R., Edda, Vanessa, Magdalena, Oliwia.