2. Mannschaft | 01.09.2013 | 03. Spieltag | FC Eichel II - TSV Schweigern II 10:0 (5:0)

Einen zweistelligen Sieg landete die Zweite in ihrem zweiten Saisonspiel, und das in 70 Minuten regulärer Spielzeit. Der TSV Schweigern war nämlich gerade einmal mit neun Mann angereist, so dass das Norweger-Modell zum Einsatz kam.

Der FCE dominierte die einseitige Partie über die gesamte Spielzeit und schaffte dank zweier später Treffer doch noch die Zehn-Tore-Marke. Die Treffer erzielten Arman Hoseyni (4), Antonio de Simone (2), Tim Schlör (2), Florian Heid und Luis Merkert.

Es spielten: Fabian Feix, Pascal Hofmann, Marcel Weis, Lars Grottenthaler, Celil Deniz, Florian Heid, Arman Hoseyni, Antonio de Simone, Tim Schlör, Paul Behner, Lars Harstel, Luis Merkert, Dominik Jeßberger, Brandon Jamerson.