2. Mannschaft | 15.09.2013 | 06. Spieltag | DJK Unterbalbach II - FC Eichel II 1:7 (1:1)

Einen auch in dieser Höhe verdienten 7:1-Sieg fuhr die Zweite am Sonntag bei der DJK Unterbalbach II ein. Nach verschlafener Anfangsphase bestimmte der FCE klar die Partie, und hätte noch höher gewinnen können. Der FCE verschlief den Beginn und musste früh das 0:1 hinnehmen. Danach bestimmten die Gäste das Spiel, spielten ihre Angriffe aber nicht konsequent zu Ende. Erst kurz vor der Pause gelang Ludger Kempf nach einem schönen Angriff der längst fällige Ausgleich.

Nach der Pause zeigte Eichel teilweise tolle Kombinationen und schnürte die DJK in der eigenen Hälfte ein. Innerhalb von zehn Minuten sorgte der FCE durch Tore von Dominik Jeßberger (51.), Pascal Hofmann (53.) und Norman Weber (55.) für die Entscheidung. Marcel Weis (65.), Norman Weber (72.) und Arman Hoseyni (82.) schraubten das Ergebnis noch auf 7:1. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte das Spiel auch zweistellig ausfallen können.

Es spielten: Fabian Feix, Tim Schlör, Marcel Weis, Yannick Schröck, Florian Heid, Celil Deniz, Pascal Hofmann, Udo Berberich, Norman Weber, Ludger Kempf, Benjamin Peth, Brandon Jamerson, Dominik Jeßberger, Arman Hoseyni.