2. Mannschaft | 26.10.2013 | 12. Spieltag | TSV Schwabhausen II - FC Eichel II 3:1 (1:0)

Pascal gelang der einzige FCE-Treffer Beim TSV Schwabhausen setzte es für die Zweite die vierte Saisonniederlage. Insgesamt leistete sich der FCE im Spiel 10 gegen 10 zu viele Patzer und unterlag somit verdient.

Eichel fand überhaupt nicht ins Spiel und lag nach einer Viertelstunde folgerichtig hinten, als ein Abwehrspieler der Heimelf durchmarschierte. Erst nach und nach setzte auch der FCE Akzente, doch Schwabhausen behielt die Führung bis zur Pause zurecht.

Nach dem Seitenwechsel konnte die Zweite dann jedoch besser mithalten. Dafür sorgte auch Oldie Matthias Horn mit einigen gelungenen Akzenten. Als Pascal Hofmann nach einer guten Stunde der 1:1-Ausgleich gelang, schien das Spiel zu kippen. Eichel hatte nun ein Übergewicht, machte sich dies aber durch stümperhafte Fehler wieder zunichte und kassierte noch zwei Treffer.

Es spielten: Detlef Grüßung, Celil Deniz, Lars Grottenthaler, Yannick Schröck, Florian Heid, Pascal Hofmann, Paul Behner, Lars Harstel, Marcel Weis, Arman Hoseyni, Matthias Horn.