2. Mannschaft: Nach Rückzug des TSV Schweigern II rutscht der FCE II in der Tabelle ab

Mit sofortiger Wirkung hat der TSV Schweigern seine zweite Mannschaft in der Reserverunde der Fußball-Kreisliga Tauberbischofsheim aus der laufenden Verbandsrunde zurückgenommen. Alle Spiele dieser Mannschaft werden aus der Wertung genommen. Die jeweiligen Gegner des TSV Schweigern II sind ab sofort spielfrei. Das teilte der stellvertretende Fußballkreis-Vorsitzende Paul Krakowski mit.

Für die zweite Mannschaft des FC Eichel hat der Rückzug die Konsequenz, dass der 10:0-Sieg gegen den TSV Schweigern II annulliert worden ist und unser Team in der Tabelle nun aufgrund der schlechteren Tordifferenz mit dem punktgleichen FC Gissigheim die Plätze tauschen musste.