2. Mannschaft | 30.03.2014 | 20. Spieltag | FC Eichel II - SV Pülfringen II 3:0 (1:0)

Den zweiten Sieg in diesem Jahr fuhr die Zweite gegen den SV Pülfringen ein. Der FCE gestaltete eigentlich das Spiel während der kompletten Spielzeit überlegen, spielte jedoch viele Angriffe nicht konsequent zu Ende. Auch wenn man sich zu oft in Einzelaktionen aufrieb, konnte sich der FCE zahlreiche Torchancen herausspielen, die allerdings zu selten genutzt wurden. So blieb es bei drei Toren: Per Kopfball erzielte Dominik Jeßberger die Führung (31.), mit einer schönen Einzelaktion erzielte Michael Regele das 2:0 (64.), ehe Pascal Hofmann in der Schlussminute per Elfmeter den Endstand markierte.

Es spielten: Andreas Weber, Celil Deniz, Markus Hautzinger, Martin Sigmunzik, Michael Regele, Ralph Merkert, Ralf Bockermann, Pascal Hofmann, Lars Harstel, Norman Weber, Matthias Horn, Stefan Rappert, Florian Heid, Dominik Jeßberger, Zerit.