Zwischenbilanz der D1-Junioren

Nachdem nun die Hälfte der Vorrunden-Spiele in der Kreisstaffel A absolviert sind, kann unsere D1-Jugend zwei Siege und drei Niederlagen vorweisen. Bedingt durch die Sommerferien und Urlaub, verlief die dreiwöchige Vorbereitungszeit nicht nach den Vorstellungen der Trainer Jochen Scheurich und Frank Schröck. Die Mannschaft musste dann auch gleich am ersten Spieltag eine 0:10-Niederlage bei der SG Rauenberg/Boxtal/Mondfeld einstecken. Das Heimspiel drei Tage später gegen die SG Reicholzheim/Hundheim/Steinbach wurde dann aber mit 4:2 Toren nach Treffern von Niklas Rösch (2), Felix Scheurich und Elias Kübler gewonnen. Die beiden folgenden Spiele wurden mit 1:3 gegen die SG Balbachtal und mit 1:5 gegen den SV Königshofen verloren. Im jüngsten Heimspiel landeten unsere D1-Junioren einen 10:0-Sieg gegen die SG Grünsfeld II. In diesem Spiel wurden die Tore von Tobias Horn (4), Elias Kübler (3), Rilind Bytyci, Niklas Rösch und Lukas Schieferdecker erzielt. In der aus zehn Mannschaften bestehenden Kreisstaffel A belegen unsere D1-Junioren zurzeit den sechsten Tabellenplatz. Die Mannschaft der D1-Junioren besteht aus folgenden Spielern: Rilend Bytyci, Niklas Rösch, Elias Kübler, Kai Großmann, Daniel Gruber, Tobias Horn, Nico Szabo, Christoph Diehm, Can Amer, Toni Horn, Felix Scheurich, Lukas Schieferdecker, Philipp Gläser, Yannick Kaden, Leon Hommer, Marlon Burkhardt und Fabian Avdullahi.