D-Mädchen | 04.10.2013 | 04. Spieltag | FC Eichel II - SG Reicholzheim/Dö./Hu. II 1:2 (0:1)

Da die Gäste nur zu siebt antreten konnten, war es am Ende egal, ob zwei oder fünf von der Ersten dabei waren. Jedenfalls bestimmten sie die erste Hälfte nach Belieben und ließen nur wenige "Besuche" am eigenen Tor zu, die allerdings zweimal am Aluminium anklopften.

Nach dem Wechsel kamen unsere Mädchen besser ins Spiel und waren zum Teil auch gleichwertig. Fast wäre wieder ein Punkt gelungen, doch leider führte eine Unaufmerksamkeit zum entscheidenden Gegentor, auf der anderen Seite scheiterte man noch einmal am Pfosten. Mit den gezeigten Leistungen in der zweiten Halbzeit kann man jedenfalls sehr zufrieden sein.

Tore: 0:1 (22.), 1:1 Lucia (47.), 1:2 (52.).

FC TEAM:  Selina, Peggy, Elisabeth, Lucia, Wiktoria, Franka, Anika, Oliwia, Marjalena.