D-Mädchen | 17.10.2013 | 06. Spieltag | TSV Wenkheim - FC Eichel II (Mädchen) a.K. 5:1 (4:0)

Die guten Vorsätze waren schon nach 11 Minuten – unter anderem durch einen Foulneunmeter(!) – zunichte gemacht, und das, obwohl Trainer Roland Grottenthaler sein Team recht defensiv beginnen ließ.

Die quirligen Gastgeber zauberten sich immer wieder hinter die Abwehrreihe und kamen  völlig frei stehend zu vielen Chancen. Der Treffer zum 4:0 ließ somit das "Schlimmste" (= zweistellig) befürchten.

Doch nach dem Wechsel kamen die Mädchen wie umgewandelt aus der Kabine, hielten plötzlich wirkungsvoll dagegen und setzten ihrerseits gefährliche Konter. Beinahe hätte man sogar noch die 2. Halbzeit gewonnen, aber in der Nachspielzeit durfte der Spielführer noch einmal ungehindert durch die Abwehr „spazieren“.

Tore: 1:0 (4.), 2:0 (6.), 3:0 (11.),4:0 (26.), 4:1 (53.) Oliwia, 5:1 (60./+1).

FC TEAM: Isabel, Selina, Peggy, Lucia, Franka, Wiktoria, Anika, Oliwia, Sophie, Marjalena, Elisabeth.