D-Mädchen | 04.04.2014 | 08. Spieltag | FC Eichel II a.K. – SG Külsheim/Uissigheim II (Jungen) 0:4 (0:2)

Selina beim Schuss Verloren haben die D-Mädchen des FC Eichel am Freitag ihr erstes Pflichtspiel im Jahr 2014. Gegen die Jungs der SG Külsheim/Uissigheim II hieß es am Ende 0:4 auf dem Nebenplatz oberhalb der Landesstraße 2310. In der D-Junioren-Kreisklasse C (Kleinfeld) hatte vor diesem Spieltag der VfB Boxberg/Wölchingen II seine Mannschaft zurückgezogen, so dass die „Ächler Mädels“ ab sofort nur noch drei Punkte aufweisen, weil auch das am 25. Oktober erreichte 0:0 des FCE gegen den VfB aus der Wertung genommen worden ist.

Unsere Mädels zeigten sich spielerisch stark verbessert und gestalteten die Partie in der ersten Hälfte völlig offen. Auch nach dem Wechsel war kaum ein Leistungsunterschied festzustellen. Drei grobe Abwehrschnitzer entschieden schließlich die Begegnung, in der mit Lucias Lattenschuss zumindest der Ehrentreffer verdient gewesen wäre.

Tore: 12., 26., 40., 48.

FC TEAM:  Isabel, Peggy, Lucia, Wiktoria, Selina, Anika, Oliwia, Sophie, Marjalena, Lisa K., Melanie.