FCE-E-Mädchen beim F-Jugendspieltag in Höhefeld

Donata im Kampf um den Ball Am Samstag (25. April) hatten unsere E-Mädchen  ihren ersten Auftritt gegen F-Jugendteams des Fußballkreises Tauberbischofsheim. Insgesamt waren es vier Spiele, in denen sich die Girlies des FC Eichel im Vergleich mit hauptsächlich aus Jungen bestehenden Mannschaften Wettkampfpraxis holten und mit guten Ergebnissen abschnitten.

Das Spiel gegen Reicholzheim II gewann man mit 3:1 (Tore: Donata Krichbaum 2, Jule von Alt), danach spielte man 0:0 gegen SV Viktoria Wertheim.

Die beiden letzten Spiele wurden knapp gegen TuS Großrinderfeld II mit 2:3 (Tore: Keneisha Knörzer) und gegen Dorfkickers Mainschleife II mit 1:2 (Donata Krichbaum) verloren.

Zum Team gehören: Celina Klein, Celine Lemnitzer, Donata Krichbaum, Keneisha Knörzer, Jule von Alt, Nele Remer, Victoria Fokengzok Nkumbu und Mariella Whalen.

Keneisha erzielt hier eines ihrer Tore

Auch Jule traf beim F-Jugend-Spieltag in Höhefeld